ABOUT

Wer wir sind

Wie alles begann - Hans Böck - MEIN WEG: Schriftsetzer, Gewinner des Redewettbewerbes der ­­­­­„Liga der Vereinten Nationen“, ORF-Sportreporter, Marketingleiter NÖN/NÖ Pressehaus, Geschäftsführer des Fernseh-Magazins „tele“, Herausgeber der Zitate-CDs „Also sprach . . .“, „world wide words“ und mehrerer Internet-Plattformen. 

MEIN ZIEL: Ich hatte immer den Traum, die bedeutendste Zitate-Sammlung und auch eine weltweit einzigartige Dokumentation der deutschsprachigen und amerikanischen Marken- und Werbegeschichte zu realisieren. Heute wird www.zitate.eu mit den 265.000 Zitaten in Deutsch, Englisch, Französisch und Latein von Top-Journalisten „als weltbestes Werk aus Österreich“ bezeichnet. www.böck.eu

Unsere Geschichte

Die Zitatesammlung hat uns inspiriert, Produkte zu kreieren und zu veredeln, Raum zu geben für dieGoldenen  Sätze der Weltgeschichte.

 www.wort-kunst.eu, www.cool11.com, www.coolino.eu, www.zitate.eu

Hans Böck - Eigentümer

Susanne Grem - Geschäftsführung

Mag.Mag. Nikolaus Grem MSc - Prokurist

Stefan Böck - Prokurist

und das ZITATE-TEAM!