Z I T A T E . D E S I G N . E R F R I S C H U N G S T Ü C H E R

cool.11 - gerollte Erfrischungstücher

Im Original ZITATE-DESIGN!

www.cool11.com

coolino - gefaltete Erfrischungstücher

Im Original ZITATE -DESIGN oder mit Deiner Werbung!

www.cool11.com



Unsere  n e u e n  Erfrischungstücher in hochwertiger Qualität und edler Verpackung sind jetzt für die Gastronomie erhältlich.

Mit den gerollten oder gefalteten Tüchern mit inspirierenden Zitaten oder mit Deinem Logo wird jede Mahlzeit zu einem Erlebnis. Hol dir jetzt unsere neuen Erfrischungstücher und biete deinen Gästen noch mehr Komfort!

Hotline:+43 676 88778899 oder susanne@zitate.eu


 

WIR FREUEN UNS MIT EUCH IN KONTAKT ZU GEHEN!

Gerne sind wir  jederzeit  für Detailfragen, wie Preise, Angebote, Lieferzeit

für Euch erreichbar. Sendet uns ein E-Mail ruft uns an oder verwendet das Formular.

Herzlichst Susanne

Susanne Grem | Geschäftsführung | zitate.at gmbh | 

susanne@zitate.eu | +43 676 88 77 88 99 | 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.